Frauen, Bezirksliga A: HSG MainHandball – HSG Eschhofen/Steeden 20:20 (12:11). Die Spielzeit war bereits abgelaufen, als Eschhofens Punktgewinn am seidenden Faden hing. Fünf Siebenmeter hatte Anna Krmek im Tor der Gäste bis zu diesem Zeitpunkt bereits entschärft, und nun stand sie erneut Kaltrina Peci gegenüber. Wieder war die Torhüterin zur Stelle und rettete ihrem Team einen Punkt in einer spielerisch hüben wie drüben sehr durchwachsenen Partie. In diesem Bereich hatte sich Trainer Uwe Hartmanshenn mehr erhofft, aber sein Team überzeugte kämpferisch und mit guter Moral. Nach anfänglicher Führung (4:2) setzten sich die Gastgeber im Laufe der ersten Halbzeit mit bis zu drei Bälle ab und lagen auch in der Endphase meistens vorne. „Aber wir haben immer wieder den Anschluss geschafft und ausgeglichen“, freute sich der HSG-Coach. Sabrina Völpel markierte gut eine Minute vor Schluss den Ausgleich von der Siebenmeterlinie, ehe Anna Krmek mit der letzten Aktion zur Garantin für das Unentschieden avancierte.
Eschhofen/Steeden: Krmek – Ost, Harling, Völpel (4/2), Lanois (3), George (1), Wagner, Heep (7/3), Ax (1), Kaiser, Lanzel (3), Harmelung.