Männliche C-Jugend, Bezirksliga B: PSV GW Wiesbaden II – HSG Eschhofen/Steeden 36:31 (16:17). Nach der deutlichen Hinspielniederlage mit 31 Toren Differenz zeigt die Eschhöfer Mannschaft inzwischen deutliche Fortschritte, die sich auch im Ergebnis ausdrücken. Über diesen Trend freuen sich Spieler und Trainer Achim Schenk, wenngleich beim Gastspiel in Wiesbaden noch mehr möglich gewesen wäre als die 31:36-Niederlage. „Mit mehr Elan und Gegenwehr in der Abwehr hätten wir dieses Spiel auch für uns entscheiden können“, so Schenk, der in der Verteidigungsarbeit den Hauptgrund für die Niederlage ausmachte. Vor allem Wiesbadens Rechtsaußen bereitete der HSG große Schwierigkeiten. Gegen ihn war auch Torhüter Marlon, der bei seinem Pflichtspieldebüt gute Ansätze erkennen ließ, machtlos. Im Angriff ließ Eschhofen/Steeden unter anderem vier Siebenmeter ungenutzt und verpasste somit ein besseres Ergebnis.
Eschhofen/Steeden: Marlon – Jonas (2), Luc (1), Aaron (8) Lasse, Jannik, Paul (11), Tim (7/4), Joshua, Aidan, Gero (1), Lukas.