05.01.-07.01.2024 mit der Teilnahme unserer männlichen D Jugend als Team ÖSTERREICH

Wieder einmal machten wir uns auf zum TSV Anderten, der Handball Mini WM in Hannover.

24 Mannschaften mit großen Ambitionen das Turnier erfolgreich abzuschließen. Auch wir malten uns Chancen aus, schließlich waren wir nach der Handball Mini WM 23 kein Neuling mehr auf der Bühne in Hannover.

Unsere Jungs belegten am Ende den 12. Platz von 24 teilnehmenden Mannschaften.

GUT gemacht Jungs!

Mit der mitgereisten Fan- Gesellschaft, im Übrigen bewaffnet wie beim Almabtrieb mit Kuhglocken und Trommeln, gab es wieder einmal eine Menge Alarm.

Selbstverständlich, wie man es mittlerweile von der HSG Eschhofen / Steeden bereits gewohnt ist, bereits beim Einzug in die Hallen lautstark zu hören.

Nebenbei bemerkt waren fast alle Mannschaften mit Fanartikeln ausgestattet. Bei der vorherigen Mini WM im Jahr´23, waren wir mit unserem Outfit nicht alleine…aber doch selten, mit merkwürdigen Blicken gewürdigt.

Das Outfit blieb, unter anderer Flagge, aber die Lautstärke haben wir gesteigert 😉

Jetzt aber freuen wir uns nach diesem schönen Wochenende auf unser Turnier – dem

HSG Nations CUP am 22.-24.03.2024

Seht so aus, habt mit uns Spaß, freut Euch mit uns auf Freunde und Fans.

Selber Fan sein? Interesse als Helfer? – Infos: www.hsg-cup.de