Männliche C-Jugend, Bezirksliga B: HSG Eschhofen/Steeden – JSG Eppstein/Langenhain II 21:35 (8:15). Eschhofens C-Jugend befindet sich in der Entwicklungsphase und ist noch nicht so weit, einem Gegner wie Eppstein/Langenhain dauerhaft Paroli bieten zu können. „Phasenweise hat die Mannschaft aufblitzen lassen, was sie kann. Aber ich hätte mir insgesamt mehr Präsenz gewünscht“, fasste Trainer Achim Schenk die Begegnung zusammen. Die Abwehrarbeit funktionierte ordentlich, im Angriff fehlte hingegen die Konstanz, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Torgaranten waren Jonas (7) und Paul (8), die den Großteil der HSG-Treffer erzielten.
Eschhofen/Steeden: Marlon – Jonas (7/2), Jannik, Paul (8), Tim (4), Joshua (1), Aidan Duncan, Max-Benedikt, Lukas (1).

Weibliche C-Jugend, Bezirksliga: HSG Eschhofen/Steeden – JSG Eltville/Grün-Weiß Wiesbaden II 28:14 (13:6). Das Hinspiel deutlich verloren, diesmal kein regulärer Torwart zur Verfügung, zudem fielen mehrere Feldspielerinnen aus – die Vorzeichen waren für die HSG denkbar ungünstig. „Wir hatten das Spiel unter das Motto gestellt, das Beste zu geben und Erfahrung zu sammeln“, berichtet Trainer Achim Schenk. Da die Gäste körperlich deutlich überlegen waren, entschied sich der Trainer für eine offene Deckung. Mit laufintensivem Spiel störte die Heimmanschaft den Gegner schon bei der Ballannahme und überrumpelte Eltville/Wiesbaden mit dieser Taktik. Schon nach 15 Minuten führte die HSG mit 8:1 und baute das Ergebnis mit 50 Minuten Vollgas immer weiter aus.
Eschhofen/Steeden: Helene – Tabea (2), Maya, Ida (6), Emma (13), Aria, Lilly (6/3), Anna-Loreen, Rania (1).

Männliche D-Jugend, Bezirksliga A: HSG Eschhofen/Steeden – HSG VfR/Eintracht Wiesbaden 26:22 (11:11). Gegen die laufstarke und im Positionsangriff variable Wiesbadener Mannschaft erreichte Eschhofen/Steeden nicht seinen besten Tag und musste in einer lange Zeit ausgeglichenen Begegnung bis zuletzt hart arbeiten. „Ich war diesmal nicht begeistert von der Leistung der Mannschaft, aber ein dreckiger Arbeitssieg gehört auch einmal dazu“, kommentierte Trainer Achim Schenk. Sein Team lag zwar bis auf die Anfangsphase immer in Führung, brauchte aber bis zur Endphase, um sich entscheidend zu behaupten. Auch dank Schlussmann Max, der schon gegen Münster stark parierte, und diesmal den Heimsieg festhielt.
Eschhofen/Steeden: Max M. – Max J. (2), Henrik (1), Sebastian, Luc (3/1), Aaron (12/1), Jonathan, Max P., Finn, Lasse (8).

Männliche E-Jugend, Bezirksliga: HSG Eschhofen/Steeden – JSG Eppstein/Langenhain II 5:0. Im Hinspiel noch gegen Eppstein/Langenhain unterlegen, gab Eschhofens Deckung dem Gegner mit einer aggressiven Deckung diesmal kaum Luft zum Atmen. Daraus resultierten viele Ballgewinne und leichte Torerfolge. Trainer Achim Schenk sah sowohl im System zweimal drei gegen drei als im 6:6-Verteidigungssystem gute Ansätze, die zu einem sicheren Sieg führten.