Männliche B-Jugend, Bezirksliga: HSG Eschhofen/Steeden – HSG Neuenhain/Altenhain 14:29 (5:11). Eschhofen ließ gegen den Tabellenvierten erkennen, dass sich die Trainingsarbeit auszahlt. „Die Jungs haben eine ordentliche Leistung gezeigt, die Zahl der technischen Fehler minimiert und auch mutiger den Torabschluss gesucht“, sagte Trainer Jörg Manns. Mehr Würfe auf den gegnerischen Gasten führten folglich auch zu mehr Treffern. In der Hinrunde waren gegen Neuenhain lediglich neun Tore gelungen, diesmal waren es immerhin schon 14. „Auf diese Leistung können wir für die nächsten Partien aufbauen“, so der Trainer.
Eschhofen/Steeden: Jim, Silas, Rico (9/1), Torben (1), Michel, Fabio (2), Damian, Philipp, Leonhard, Jannik (2).

Weibliche C-Jugend, Bezirksliga: HSG Eschhofen/Steeden – TG Rüdesheim 26:20 (15:8). Sie waren nur zu acht, hatten lediglich eine Wechseloption auf der Bank sitzen, und haben das erste Spiel des Jahres trotzdem souverän für sich entschieden: Eschhofens C-Mädchen bezwangen zum zweiten Mal in dieser Saison die TG Rüdesheim und hielten ihren Gegner in der Tabelle somit auf Abstand. Die HSG-Abwehr ließ nicht viel zu und hatte die Gäste gut unter Kontrolle. Auch der Angriff zeigte, dass man die Pause gut überstanden hat, kam immer wieder über Kreuzbewegungen zum Erfolg und fand die Lücken in der Rüdesheimer Abwehr, was zu einfachen Torerfolgen führte. „Wir haben nach den spielfreien Wochen gut wieder in den Rhythmus gefunden“, zeigte sich Trainer Achim Schenk zufrieden.
Eschhofen/Steeden: Helene, Tabea (5), Maya (2), Ida (2), Emma (6), Aria (2), Lilly (9), Anna-Loreen.

Männliche D-Jugend, Bezirksliga A: HSG Eschhofen/Steeden – JSG Schwarzbach 29:25 (17:11). Eschhofens männliche C-Jugend hat ihren dritten Tabellenplatz in der A-Klasse hinter den überlegenen Mannschaften der HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim und der FTG Frankfurt verteidigt. Schwarzbach steht mit vier Punkten zwar im hinteren Tabellendrittel, kann mit der läuferischen Stärke und dem guten Passspiel seiner Mannen den Gegner aber durchaus vor Aufgaben stellen – so auch in Runkel zu sehen. „Gegen diese Mannschaft muss die Abwehr auf der Hut sein, und das ist uns gut gelungen. Alle haben sich eingebracht und zu dem verdienten Sieg beigetragen“, fand Trainer Achim Schenk. Er wollte nach den vorangegangenen Begegnungen vor allem eine Steigerung auf den Außenpositionen in der Deckung sehen und bekam diesen Wunsch erfüllt. „Wir standen gut zu den Gegenspielern. Das zeigt, dass wir uns auch hier auf einem vernünftigen Weg befinden.“ In Gefahr geriet der Eschhöfer Erfolg zu keinem Zeitpunkt.
Eschhofen/Steeden: Max M., Max J. (4), Henrik (3), Sebastian, Luc (5), Aaron (13/1), Jonathan, Max P., Lasse (4).