Männliche B-Jugend, Bezirksliga: HSG Eschhofen/Steeden – TSG Münster III 12:51 (5:25). Eschhofens B-Jugend erhielt vom Tabellenzweiten aus Kelkheim eine Lehrstunde. „Münster war in allen Belangen drei, vier Klassen stärker“, sagte HSG-Trainer Jörg Manns, der die Mannschaft gemeinsam mit Janis Ax betreut, zum deutlichen Ergebnis. Weil den mit drei C-Jugendlichen angetretenen Gastgebern sehr viele technische Fehler unterliefen, hatte die TSG leichtes Spiel, über Tempogegenstöße einfache Tore zu erzielen.
Eschhofen/Steeden: Jim, Silas , Baumann (2), Torben, Michel, Fabio (2/2), Gero (1), Tim (1), Lukas, Philipp (1), Damian, Jannik (5).

Männliche C-Jugend, Bezirksliga B: HSG Eschhofen/Steeden – HSG MainHandball 30:22 (16:9). Eschhofens C-Jugend schrieb im Heimspiel gegen die HSG MainHandball den Fair-Play-Gedanken groß: Als die mit nur sechs Feldspielern angereisten Gäste im Laufe des Spiels zwei Ausfälle verkraften mussten und keine Ergänzungsmöglichkeiten mehr auf der Bank sitzen hatten, passten die Gastgeber ihre Mannschaftsstärke an. So spielten beide Teams zu Beginn der zweiten Halbzeit fünf gegen fünf und später sogar vier gegen vier. Dadurch ergaben sich standesgemäß größere Lücken, die Eschhofen/Steeden mit aktivem, druckvollem Spiel gut nutzte. „Hinten haben wir durch geschicktes Verschieben die Räume eng gemacht“, lobte Trainer Achim Schenk. Der Heimsieg, der sich früh ankündigte (6:3 nach acht Minuten), war entsprechend verdient.
Eschhofen/Steeden: Max, Jonas, Aaron (2), Luc (3), Jannik, Paul (9), Tim (6), Joshua (6), Aidan, Max-Benedikt, Gero (2), Lukas (2).

Weibliche C-Jugend, Bezirksliga: TG Rüdesheim – HSG Eschhofen/Steeden 14:21 (8:12). Nachdem die größtenteils mit Handball-Neulingen besetzte Rüdesheimer Reserve bereits vor ein paar Wochen geschlagen worden war, setzte sich die HSG nun im Nachholspiel auch gegen die gestandenere Mannschaft der TG durch. Das Team von Achim Schenk tat sich zwar schwer, Tempo ins Angriffsspiel zu bringen („Wir haben uns dem Gegner etwas angepasst“), geriet aber nie in Gefahr, die Partie zu verlieren. „Wir standen gut in der Abwehr, haben den Ball auch flüssig laufen lassen, waren aber zu fahrig im Abschluss“, fasste der Trainer zusammen.
Eschhofen/Steeden: Helene, Tabea (4), Maya (1), Ida, Emma (7), Aria (5), Lilly (5/2), Anna-Loreen, Rania (2).

Männliche D-Jugend, Bezirksliga A: HSG Eschhofen/Steeden – HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim 20:24 (9:10). Eschhofen/Steeden hatte zwar zuletzt gegen vermeintlich schwächere Gegner wie Goldstein/Schwanheim und die FTG Frankfurt verloren, gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer zeigte die Mannschaft jedoch, dass mehr in ihr steckt. „Die Einstellung war besser und wir haben uns in der Abwehr deutlich gesteigert“, beobachtete Trainer Achim Schenk. Den Unterschied des Jahrgangs – Breckenheim spielte größtenteils mit Spielern des älteren, Eschhofen hingegen mit dem jüngeren – machten die Gastgeber gut wett und begegneten dem Spitzenreiter über weite Phasen auf Augenhöhe. Zur Wiederholung des knappen Siegs aus der Qualifikation reichte es allerdings nicht, weil die Pässe häufig nicht sauber zum Nebenmann gebracht wurden. „Trotzdem war es eine gute Leistung, auf die wir aufbauen können“, so Schenk.
Eschhofen/Steeden: Max M., Emma (2), Max J., Henrik (2), Ida, Sebastian, Luc (1), Aaron (11), Jonathan, Max P., Finn, Lasse (4).